IHA Fehraltdorf Schweiz

Wir haben das Abenteuer gewagt und waren 3 Tage auf der IHA Fehraltdorf. Wer mich kennt weiß, dass ich auf Ausstellungen lieber hinter der Kamera aktiv bin, doch dieses Mal haben Hanni und Ich uns der Herausforderung gestellt und sind 3 Tage lang zwischen Vorarlberg und Fehraltdorf gependelt. Wie so oft, sagt das Fell vor einer Ausstellung „Lebewohl“. Für Hanni war es die Erste große internationale Hundeausstellung und sie hat es mit allen Höhen und Tiefen super gemeistert.

~Hanni Rose vom Hof Sandbühel~

8.10.2021 – Fehraltdorf Autumn CAC – Zwischenklasse V4
8.10.2021 – Fehraltdorf Autumn CACIB – Zwischenklasse SG4
9.10.2021 – Fehraltdorf Autumn CACIB – Zwischenklasse V2 res CAC
10.10.2021 – Fehraltdorf Autumn CACIB – Zwischenklasse SG3

Schreibe einen Kommentar

Related Posts